KARRIERE IM METALLHANDWERK

Eine Karriere im Metallhandwerk eröffnet eine Welt in der Tradition und Zukunft Hand in Hand gehen. Das Handwerk hat es immer gegeben und auch in Zukunft wird es noch da sein. Als Metallbauer*in erlebst Du täglich die Faszination dieses Handwerks. Es ist vielseitig, begeisternd und respektvoll.

Eine Kombination aus kreativer Gestaltung, präziser Handarbeit und reichlich Action. Und genau das macht diesen zukunftsorientierten Beruf so spannend und interessant. Da können auch mal richtig die Funken sprühen.

Als Metallbauer*in schaffen wir einzigartige und individuelle Lösungen – Unsere Arbeit ist sichtbar und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Am Ende des Tages wissen wir ganz genau, was wir alles erreicht haben.

Wenn es Dir genauso geht wie uns, dann bist Du bei uns goldrichtig!

Mach jetzt Karriere im Metallhandwerk und bewirb Dich noch heute bei uns

An motivierten und handwerksbegeisterten Köpfen sind wir immer interessiert! Sollte also momentan nicht die geeignete Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns dennoch sehr über eine Initiativbewerbung!

Hast Du Fragen?

Schreib uns einfache eine E-Mail.

Alternativ kannst Du uns auch telefonisch erreichen unter der Nummer 08702.9481222.

Karriere im Metallhandwerk

Natürlich bieten wir Dir:

  • ABWECHSLUNG – Wir sind in verschiedenen Bereichen tätig, was Dir wiederum die Möglichkeit gibt, an vielfältigen Projekten mit zu wirken. Langeweile gibt es daher bei uns nicht
  • ZUKUNFT – Wir arbeiten stets an uns, um unsere Firma weiterzuentwickeln und vorallem zukunftsorientiert zu arbeiten.
  • SICHERHEIT – Als etabliertes Unternehmen bieten wir Dir eine langfristige Beschäftigungsperspektive. Wir legen grundsätzlich viel Wert auf Stabilität und eine sichere Arbeitsumgebung.
  • VERTRAUEN – Bei uns herrscht ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima. Eine transparente Kommunikation ist uns wichtig. Wir haben eine sehr flache Hierarchie zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung
  • FREIHEIT – Wir geben Dir die Freiheit, Deine Ideen und Lösungsansätze gleichermaßen mit einzubringen. Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich.
  • FAIRNESS & RESPEKT – Jeder Mitarbeiter wird bei uns gleich behandelt. Fair und respektvoll. Für jeden gilt dasselbe.
  • WERTSCHÄTZUNG – Wir erkennen Deine Leistungen an und schätzen deine Arbeit.