JETZT DURCHSTARTEN

Wir sind Handwerk

KARRIERE IM METALLHANDWERK

Eine Karriere im Metallhandwerk ist faszinierend. Das Handwerk hat schon immer existiert. Ebenso ist das Handwerk die Zukunft. Speziell das Metallhandwerk ist vielseitig, begeisternd und respektvoll. Und genau das macht diesen zukunftsorientierten Beruf so spannend und interessant. Da können auch mal richtig die Funken sprühen.

Wir schaffen mit unseren Händen – täglich und für die Ewigkeit. Folglich können wir am Ende des Tages sehen, was wir alles gemacht haben. Und das macht uns stolz!
Wenn es Ihnen genauso geht wie uns, dann sind Sie bei uns goldrichtig!
Denn wir wissen, unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Jeden einzelnen Mitarbeiter schätzen wir!

An motivierten und handwerksbegeisterten Köpfen sind wir immer interessiert! Sollte also momentan nicht die geeignete Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns dennoch sehr über eine Initiativbewerbung!

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Alternativ können Sie uns auch telefonisch erreichen unter der Nummer 08702.9481222.

Ein Mitarbeiter der gerade eine Metallkonstruktion schweißt. Das kann sich WIG, MIG oder MAG Schweißen, je nachdem, was er da gerade bearbeitetet. Er hat gerade eine Ausbildung als Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik bei der Firma Kavas Metallbau in Landshut / Weng angefangen und ist sehr glücklich.

Natürlich bieten wir Ihnen:

  • ABWECHSLUNG – Tag ein, Tag aus das Selbe machen, gibt es bei uns nicht. Das heißt Langeweile kennen wir nicht.
  • ZUKUNFT – Der Beruf Metallbauer (m/w/d) ist eine zukunftsorientierte und vorallem langlebige Tätigkeit.
  • SICHERHEIT – Unsere Firma ist familiengeführt. Daher wollen wir unsere Mitarbeiter auf lange Sicht im Unternehmen haben.
  • RESPEKT – Jeder Mitarbeiter wird respektiert und wertgeschätzt.
  • VERTRAUEN – Wir vertrauen unseren Mitarbeitern, dass sie täglich ihr Bestes geben.
  • FREIHEIT – In lockerer und angenehmer Atmosphäre hat jeder Mitarbeiter seine eigenen Aufgaben, die er/sie selbstständig ausführt. Die Luft zum Atmen bleibt.
  • FAIRNESS – Jeder Mitarbeiter wird gleich behandelt.